Thomas Stumpp
Thomas Stumpp

Man kann das Leben schwerlich zu leicht nehmen, aber leicht zu schwer.

Curt Goetz (1888-1960)


Person

Bild "Willkommen:Th201201.JPG"

Über mich:
Meine große Leidenschaft ist das Theater
in all seinen vielfältigen Formen
und mit allem, was dazu gehört.

Am liebsten stehe ich als Schauspieler auf der Bühne - ganz egal in was für Produktionen, Hauptsache, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dabei lasse ich mich auch gern auf alles ein, auf Altes wie auf Neues. Ich schrecke weder vor der sogenannten konventionellen Komödie oder Tragödie noch vor experimenteller Performance zurück. Mit meiner Gesangsausbildung wirke ich gern auch in Singspielen oder Operetten mit. Und je schräger, desto lieber.

Daneben führe ich auch Regie.

Als gelernter Kirchenmusiker (mit C-Prüfung) bin ich zudem in der Lage, mitunter auch meine eigene  Musik fürs Theater zu machen.

Außerdem schreibe ich  Texte, meine Spezialität dabei sind Dialoge.
Neben dem Hauptschwerpunkt, den Texten für meine eigenen Kabarettprogramme, verfasse ich kleine Szenen oder Theaterstücke.

Thomas Stumpp


2010 by Thomas Stumpp | Sitemap | Letzte Änderung: 2018 (05.04.2018, 18:22:54) | moziloCMS 1.11.2 | Design by web-n-arts | Suchen: